Is AI Going to Take Over our Love Lives? with Olga Koch

Hannah Witton und Olga Koch diskutieren in dieser Episode über die Verändungen beim Dating durch Technologien und was Künstliche Intelligenz (KI) für unser Liebesleben in der Zukunft bedeuten könnte. Olga teilt ihre Erfahrungen des Informatikstudiums und warum wir "not being like other girls" (dt. "nicht wie andere Mädchen zu sein") als ein Kompliment ansehen. Sie verrät außerdem, warum sie auf der Datingplattform OK Cupid gesperrt wurde und wie ihre Top 3 Dating-Tips lauten. Hannah und Olga sprechen zudem über das schnellere Tempo, in dem sich Beziehungen im "digitalen Jetzt" entwickeln, und ob dadurch Dating schwieriger geworden ist.

 

Bemerkungen

Hannah Witton lädt besondere Persönlichkeiten zu ihrem Podcast Doing It! ein, um über Sex, Beziehungen, Dating und Körper zu sprechen. Die Unterhaltungen der Podcast-Serie sind direkt, offen und ehrlich, weil es um persönliche Erfahrungen von Menstruation über Schwangerschaft bis hin zu Sex, Be_hinderung und alles dazwischen geht.