This external content requires your consent. Please note our privacy policy.

video-thumbnail

The Man Enough Podcast: Alok Vaid-Menon: The Urgent Need for Compassion

In ihrem wöchentlichen Podcast sprechen Schauspieler, Regisseur und Autor Justin Baldoni, Jamey Heath und Maskulinität-Expertin Liz Plank über Männlichkeiten. Was bedeutet es in der heutigen Zeit, ein Mann zu sein? Und was bedeutet es, menschlich zu sein? Gemeinsam mit Gäst*innen widmen sie sich diesen Fragestellungen. 

In der Folge mit Alok Vaid-Menon, nicht-binäre*r Autor*in, Poet*in, und Sprecher*in, geht es um das binäre Geschlechtssystem, dessen Geschichte, wo es uns hingeführt hat, und wie wir von hier weitermachen können.

Notes

The Man Enough Podcast ist ein Podcast-Projekt von Justin Baldoni, Liz Plank und Jamey Heath. Auf der Website https://manenough.com/ gibt es weitere Ressourcen wie einen Blog, ein Buch von Justin Baldoni und Videos der Podcastaufnahmen.